Coaching

Coaching

„Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab!“

Marc Aurel

Der Wunsch nach Veränderung

Du wünscht Dir mehr Spaß, mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Vibration in Deinem Leben? Eine erfüllte Partnerschaft, finanzielle Freiheit, grenzenlose Schöpferkraft? Stell Dir vor, Du kannst alles haben und alles sein, was Du willst - wie hättest Du es gern und wer bist Du, wenn Dir keiner sagen würde, wie Du zu sein hast? 

 

Werte und Bewertungen

Die Werte als die fundamentalsten Prinzipien, nach denen wir leben, geben uns Motivation und Richtung. Sie und daraus resultierende Bewertungen sind die Gründe, warum wir etwas tun oder nicht tun. Mithilfe der Wertearbeit wirst Du dabei unterstützt, Deine Werte zu entdecken und Bewertungen zu entlarven und sich ihrer Auswirkungen auf Dein Denken und Handeln bewusst zu werden.

Glaubenssatzarbeit

Deine Ansichten, Glaubenssätze und Einstellungen entspringen aus vielen Quellen – zum Beispiel  aus Deiner Erziehung, Nachahmen von bedeutsamen Menschen,  einschneidenden Erlebnissen und wiederholten Erfahrungen. Häufig wirst Du dann feststellen, dass viele Deiner Glaubenssätze und daraus resultierenden Verhaltensmuster zwar in der Vergangenheit Ihren Sinn und Zweck erfüllt haben, Dich aber heute in der Gegenwart einschränken.

Der Weg in die Freiheit und Leichtigkeit 

Mit dieser Erkenntnis hast Du gleichzeitig die Macht und Selbstwirksamkeit zurückgewonnen, eine Korrektur vorzunehmen. Im Rahmen des Coachings wirst Du dabei unterstützt, neue positive Energiefelder zu entwickeln, die sich erlebbar auf Deine Gefühle und Verhaltensmuster auswirken werden. Du lernst, dass Du kein Sklave Deiner Gedanken, Gefühle und oftmals unverständlicher Handlungen sein musst.

Wer bist Du ohne Vergangenheit?

Meine Vision ist es, dass sich möglichst Menschen wieder daran erinnern, wer sie waren und wer sie sein wollten, bevor ihnen gesagt wurde, wie sie zu sein haben. Ich glaube an die versteckten Talente und Potentiale, Fähigkeiten und Ressourcen, Ur-Kräfte und vor allem uraltes Wissen, das in jedem Einzelnen von uns schlummert und nun endlich wieder erwachen darf.

Die magische Lösung liegt in Dir

Für Klienten ist das Ziel eines Coachings, passende Konzepte zur Selbstwirksamkeit in Bezug auf ein bestimmtes Anliegen zu erhalten. Als Klient wirst Du dabei unterstützt, auf magische Weise und völlig irrational Veränderungen  eigenständig und radikal  herbeizuführen.

Wie läuft ein Einzelcoaching ab?


Anhand bestimmter Coaching-Methoden wirst Du Deine Werte, Bewertungen, Ansichten, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Gewohnheiten hinterfragen und vor allem dahingehend überprüfen, ob diese heute noch dienlich sind.


Am Anfang steht zunächst die Selbsterkenntnis: Was zeichnet Dich aus? Was ist typisch? Was macht Dich  einzigartig? Es ist quasi die Bestandsaufnahme Deiner Talente ebenso wie Temperament, Stärken oder Schwächen - jedoch ohne jede Bewertung. Eine Wahrnehmung dessen, was ist und wer Du heute bist. 


Diese Selbstreflexion erfordert Deine Selbstakzeptanz, also die Annahme dessen, was in der Vergangenheit war und jetzt gerade ist. Sich selbst zu lieben und anzunehmen, ermöglicht Dir, das Beste aus Dir herauszuholen, was längst in Dir steckt. Mit den (wieder-) entdeckten Kompetenzen und Ressourcen und einem konkreten Ziel vor Augen beginnt schließlich Dein Prozess der Selbstveränderung und damit Deiner Persönlichkeitsentwicklung. 

"WARM UP"

Individuelles Einzelcoaching (90 Minuten) 

Kurze Anerkennung Deiner Geschichte und Einweihung in die heiligen Gesetze Deiner Schöpferkraft, die es zu beachten gilt, um mehr von dem zu kreieren, was Du Dir wirklich wünschst.

 

225,00 EUR . Auch  telefonisch oder online möglich.

Termine nach Vereinbarung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

"INTENSIV"

Individuelles Einzelcoaching (3 Stunden) 

Wie viel schöner und größer könnte Deine Welt sein? Wir steigen tiefer ein, jedoch nicht in Deine Vergangenheit, sondern in Dein Leben, wie Du es gern hättest. Deine bisherige Geschichte ist nur eine Geschichte, aber kennst Du die heiligen Gesetze Deiner Schöpferkraft und das Geheimnis des Empfangens?

 

450,00 EUR. Auch  telefonisch oder online möglich.

Termine nach Vereinbarung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

"Höhenflug"

Individuelles Einzelcoaching (1 Tag/ 8 Stunden) 

Bist Du bereit und gewillt, alles zu tun, was es braucht, um ab sofort nicht mehr nur im Alltag zu funktionieren, sondern zu kreieren? Bist Du bereit, alles zu verlieren, um alles zu empfangen? Bist Du bereit, Dir die Realität zu erschaffen, von der Du im Moment noch gar nicht weißt, dass Sie überhaupt möglich wäre? 

 

900,00 EUR. Auch  telefonisch oder online möglich.

Termine nach Vereinbarung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

"Rich & ROYAL"

Individuelles Einzelcoaching (3 Tage/ 24 Stunden) 

Welchen Ansichten verdankst Du Dein jetziges Leben? Und was, wenn Du frei von Ansichten und Bewertungen bist? Was, wenn alles für Dich möglich ist? Was, wenn Du alles haben und sein kannst? Was, wenn es keine Hindernisse gibt? Was, wenn Du gar nichts weißt? Bist Du bereit, Deine Komfortzone zu verlassen und etwas anzuzetteln, an das Du noch gar nicht gedacht hast? Bist Du bereit für Dein erfülltes und royales Leben?

 

2500,00 EUR. Auch  telefonisch oder online möglich.

Termine nach Vereinbarung. Tel.: +49 (4561) 52 55 870

Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Share by: